Freitag, 19. Juni 2015

Die selbstschließende Box und die Weekly Deals....

Hallo, 

vor lauter Geburtstagsplanungen für meinen Sohn, habe ich die Weekly Deals fast vergessen....

Aber erst mal zeige ich euch die selbstschließende Box, die ich beim Stöbern im Internet gefunden habe.
Die musste ich einfach ausprobieren:


Ich habe hier die neuen InColor 2015-2017 benutzt. Die Box ist aus Taupe und 
zum Verzieren habe ich das neue Designerpapier benutzt - grasgrün!
Dazu noch ein wenig von dem tollen neuen Spitzenband in der Farbe Taupe.

Die Rückseite des Desingerpapiers sieht so aus:


Ich finde das Papier einfach klasse und auch die Farben.... herrlich...

Heute ist mein neues Board zum einfachen werkeln von Geschenktüten gekommen... Das zeige ich euch dann in den nächsten Tagen.

Aber nun .... tata.... die Angebote der Woche.....
super Sachen dabei, findet ihr auch?



And Many More Clear-Mount Stamp Set by Stampin' Up!


Price33,00 € 24,75 €
Arrows Textured Impressions Embossing Folder by Stampin' Up!


Price9,00 € 6,75 €
Banner Banter Clear-Mount Stamp Set by Stampin' Up!


Price17,00 € 12,75 €
Decorative Dots Textured Impressions Embossing Folder by Stampin' Up!


Price9,00 € 6,75 €
Early Espresso 1/2 Seam Binding Ribbon by Stampin' Up!


Price8,50 € 6,38 €
Silver Basic Metal Buttons by Stampin' Up!


Price9,75 € 7,31 €
Tiny Triangles Textured Impressions Embossing Folder by Stampin' Up!


Price9,00 € 6,75 €


Zig Zag Textured Impressions Embossing Folder by Stampin' Up!


Price9,00 € 6,75 €

Bis bald!

Liebe Grüße


Claudia







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen